Vom schwarzen Rausch, Buffalos und wenig Geld – MBFW Berlin A/W 2015

Mercedes Benz Fashion Week Berlin AW 2015 - Review der Looks, Trends & Shows Tag 1

Video Report/Trends & Highlights der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin A/W 2015 mit Ivanman, Sadak, SOPOPULAR, Pearly Wong, Augustin Teboul

Mercedes-Benz Fashion Week Autumn/Winter 2015. Der schwarze Rausch. Androgynität. Die Wiederkehr des Colour-Blocking. Nach längerer Abstinenz haben es chris und ich endlich wieder gemeinsam zu einigen Fashion Week Shows & Events geschafft. Yippie! Genau, ihr habt richtig gelesen, das modeverliebt Dream-Team ist seit Montag zurück und zwar in seiner allerbesten Besetzung. In den Zeiten unserer modischen Abstinenz hat sich in den Fashion Week Sphären Manches verändert, aber dennoch kommen wir nicht umhin zu sagen:  der Berliner Modewahnsinn hat uns gefehlt!

Am ersten Fashion Week Tag waren wir bei den Shows und Präsentationen von Ivanman, Sadak, SoPopular, Pearly Wong, und Augustin Teboul. Dort erlebten wir so manche Überraschung und leider war ein Großteil davon nicht gerade positiver Natur. Damit ihr nicht jede einzelnen Runwayshow Bericht lesen müsst, haben wir es erneut gewagt und für Euch ein knackiges Video mit allen fabelhaften und grauenhaften Hightlights des ersten Fashion Week Tages zusammengeschnitten.

Viel Spaß damit und passt bloß auf vor dem schwarzen Rausch, nicht dass dieser euch auch erwischt!

angie und chris

Video Report/Trends & Highlights mit Ivanman, Sadak, SOPOPULAR, Pearly Wong, Augustin Teboul

 

39 Comments

on “Vom schwarzen Rausch, Buffalos und wenig Geld – MBFW Berlin A/W 2015
39 Comments on “Vom schwarzen Rausch, Buffalos und wenig Geld – MBFW Berlin A/W 2015
  1. Wieder mal ein geiles Video! Welcome back! Ich finde die Idee mit den Zitaten dazwischen einfach genial und erfrischend. Und auch ich kann kein Schwarz mehr sehen. Außer bei Augustin Teboul.

  2. Tolles Video! Ich habe schon so lange auf eine Neues gewartet. Bitte weiter so!!! Ich freue mich, wieder kritische Kommentare von Euch lesen zu können. Und auch ich schließe mich Eurer Meinung an, dass ich kein Schwarz mehr sehen kann. Umso aufregender, dass Esther Perbandt mit Senfgelb um die Ecke kam.

  3. Ja so viel langweiliges Schwarz ist kaum zu ertragen, Gott sei Dank gab es auch noch die Show von Esther Perbandt, die gezeigt hat, dass Schwarz nicht unbedingt langweilig sein muss. Freue mich dennoch auf die Frühlingskollektionen und Farbe!

  4. Hab ich’s doch gewusst, dass ich mit meinen alten schwarzen Schuhen wieder in den Trend komme :D Sehr cooles Video. Denke in der Mode ist es so, dass immer Trends wiederholt werden. Wie beispielsweise Momentan die Hippie Flut und 90er. Ich wäre mal für etwas ganz neues!

  5. Großartiges Video, gut gemacht mit den Zitaten.
    Also ich liebe schwarz und das schon seit vielen Jahren. :)
    Mir ist es egal, ob das gerade “In” oder “Out” ist, mein Style …

  6. Supergeiles Video, Schwarz ist eine Lebenseinstellung und einfach ein verlässlicher Kombipartner in der Mode. Langweilig finde ich schwarz nur, wenn es als Ganzkörper-Look genutzt wird. Mit den richtigen Accessoires wirkt es immer angezogen und nicht billig.

  7. Kann mich dem nur anschließen! Als Experte für Mode ( Aktuell Bereich Brautmoden und Brautkleider Design) bin ich ständig auf der Suche nach neuen Trends und das festgefahrene Thema mit Schwarz und Weiß finde ich schon seit langem total überholt und langweilig. Ein wenig mehr Farbe könnte vielen textilen Bereichen wirklich gut tun.

  8. Eine entzückende Modekollektion, es ist nur schade darum, dass solche Kleidung jetzt nicht mehr in ist, sonst würde ich das alles sofort bestellen! Aber es macht doch nichts, bis das alles wieder in ist, werde ich genug Geld bei ColumbusDeluxe777Com ansparen.

  9. This condition is fairly restricted to the reproductive system and could have several causes such as a results of injury or abnormal blood circulation in the testicles. However, it is important to get the doctor’s opinion first prior to taking these oral medications because they may have bad side effects around the body.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg