über modeverliebt

Bei modeverliebt schreibe ich über Mode, Trends, On- und Offline Shopping, Designer, erstandene Schnäppchen, Fashion Events, Lifestyle und alles was mich in diesen Themengebieten bewegt.

Ich schreibe in der Regel 1x wöchentlich. Ist es zeitlich realisierbar, gibt es gelegentlich auch mal 2 Artikel pro Woche. Das mag manchen in der schnellen Welt des Internets als zu wenig erscheinen. Mir nicht, denn ich lege viel Wert auf Qualität und die braucht nun mal Zeit. Ich veröffentliche lieber einen informativen und gut recherchierten Beitrag, als viele schnelle und lieblos erstellte Minibeiträge mit wenig Inhalt. Dieses Motto sagt euch zu? Prima, dann seid ihr hier genau richtig!

Hey, it´s me – angie_modeverliebt. Ich bin 32, habe Wirtschaftsrecht studiert, die Welt bereist und bin dann schließlich in Berlin gelandet. Mode und die Art sich damit auszudrücken, waren schon immer mein Ding. Deshalb gründete ich pünktlich zur Berliner Fashion Week im Juli 2011 modeverliebt. Dieser Blog ist mein Baby, hier kann ich mich ausdrücken, Erfahrungen teilen, über Interessantes berichten und alles dokumentieren, wonach mir ist. Meine Mode ist spontan, nicht immer trendy und gerne auch mal etwas  flippig und extravagant. Ich LIEBE Hüte, die Welt in bunten Farben, high-end Modeaufnahmen, meinen Touche Éclat von YSL und Megaschnäppchen, denn die machen einfach jede Frau glücklich!

Gelegentliche Gastautoren

Anfänglich waren wir drei, aber das ist lange vorbei. Blogging ist anstrengend, braucht viel Zeit und das macht nicht jedem Spaß. So blieb ich dauerhaft hier als Schreiberling erhalten, und bix hat die bloggende Seite recht früh verlassen. chris_modeverliebt ist als Fotograf, Grafiker und Videofilmer an Bord. Ohne ihn wäre modeverliebt nicht das, was es ist. Gelegentlich greift auch er zum Stift bzw. zur Tastatur. dani ist ab und an noch mit von der Partie und steht immer als Beraterin und treue Leserin zur Seite.

chris_modeverliebt. chris ist 31 hat  Industrie- und Werbefotograf gelernt. Seit 2008 lebt er in Dresden und arbeitet in einer Kommunikationsagentur. Mode ist sein Leben und er shoppt gerne im Szenebezirk Dresdner Neustadt. chris trägt gerne gute Basics in Kombination mit ausgefallenen, farbigen Details. Schöne Kleidung, ausgefallene Styles und ungewöhnliche Accessoires sind Lieblingsthemen seines Berufes und auch seiner Hobbies. Vor seiner Kamera ist kein neuer Look sicher und nichts zu verrückt! chris ist der Hausfotograf von modeverliebt, der übrigens auch für unsere Weihnachtsshootings “Geduld ist so langweilig” und „der Nussknacker“ inklusive dem Making of Video verantwortlich ist.

 dani_modeverliebt. dani, 1981 geboren,  ist als Business Analyst im IT Bereich tätig. Ihr Motto: Das Scheitern ist nicht so schlimm, wie das Nicht-Probiert-Haben. dani verzichtet gern auf anstrengende Samstagnachmittage in Shopping Centern, aber sie liebt es hier und da ein paar tolle ausgefallene Modestücke zu ergattern. Genau deshalb besucht sie vorwiegend kleine Boutiquen, schlendert über Flohmärkte  und geht auch mal nachts in bequemen Onlinestores shoppen. Ihr Ziel ist es aktuelle Mode für schlanke Frauen mit großer Oberweite zu finden.

bix_modeverliebt, Gastautorin a.D.

Wem diese News immer noch nicht reichen, der klickt sich am besten durch die Rubrik modeverliebt hautnah.