Das gab es bei uns noch nie! Jahresrückblick 2013

Unser Jahresrückblick 2013 - was ist alles bei modeverliebt passiert?

Jahresrückblick 2013. Das gab es bei uns noch nie – ich habe gerade frei und etwas Zeit, deshalb bekommt ihr dieses Jahr zum ersten Mal einen modeverliebt Jahresrückblick präsentiert. Dieses Jahr war besonders und hatte viele Highlights, einige davon zeige ich euch heute nochmal mit einer kleinen Auswahl meiner Lieblingsbilder von Instagram. Was hat Euch dieses Jahr hier gefallen?

#Highlight 1  – Die Videotagebücher zur Berlin Fashion Week A/W 2014

Highlight letztes Jahr waren unsere ersten Videoversuche mit den Tagebüchern zur Mercedes-Benz Fashion Week. Was hatten wir schon in der chaotischen Vorbereitung für Spaß, und die ersten Interviewversuche waren herrlich. Die Nächte haben wir, anstatt zu feiern, mit Videoschnitt verbracht und tagsüber pilgerten wir von Show zu Event und Messe. Einige technische Probleme machten uns wahnsinnig, aber am Ende hat es sich gelohnt für uns!

#Tag 1:  Videotagebuch Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

#Tag 2:  Videotagebuch Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

#Special  Special Patrick Mohr meets Reebok Classic

#Tag 3:  Videotagebuch Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

#Tag 4: Videotagebuch Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

/

_____________________________________________________________________________________________

#Highlight 2 Kauf meiner ersten Liebeskind Tasche

Meine erste Liebeskind Tasche ist definitiv auch eines meiner Highlights. Wochen habe ich mit der Suche einer Tasche mit Metallic-Effekten verbracht, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte. Die lange Auswahlzeit hat sich gelohnt, denn diese Liebeskind Tasche und die Investition war ihr Geld wert, ich liebe sie immer noch und trage sie auch im Winter regelmäßig!

#Highlight 3 – Mein Besuch der Mühlbauer Hutmanufaktur in Wien

Dieses Jahr habe ich mir einen lang gehegten Mädchentraum erfüllt: ein Besuch der Mühlbauer Hutmanufaktur in Wien. Das wollte ich schon als junge Studentin machen, denn handgemachte Hüte sind einfach besonders und wirkliche Handwerkskunst, wie man sie heutzutage selten findet. Seit dem Besuch ist es endgültig um mich geschehen, zwei Mühlbauer Modelle besitze ich bereits und spare schon eifrig für Nr. 3!

#Hello: Goodbye Berlin, grüß Gott aus Wien

#der Besuch: die Hutmanufaktur Mühlbauer in Wien

#die Qual der Wahl: Edgar, Art, Omar oder Lindsay?

#Highlight 4 – Mein Kurztrip  nach Dublin

Der zweite Trip mit Primark nach Dublin mit meinen beiden Bloggerkolleginnen Eileen und Anja aus Berlin.  Das Timing war dieses Mal nicht knapp, die Reise bestens organisiert und das Wetter herrlich. Wir inspizierten die neuesten Kollektionsteile von Primark,  shoppten uns durch die Innenstadt von Dublin und lernten nette nationale und internationale Kollegen kennen. Wer nochmal den kompletten Bericht lesen möchte, kann das gerne tun.

#Highlight 5 – Die Videotagebücher zur  Fashion Week Volume II

Die Sommer Fashion Week von Mercedes-Benz in Berlin darf bei meinem Jahreshighlights nicht fehlen. chris war endlich wieder in der Stadt und wir schafften es mit weniger Zeitaufwand, ein paar optimierte und ganz passable Fashion Week Videos zu produzieren. Mein persönliches emotionales Highlight ist das Interview mit Simone Anés und Stephan Pelger, das Video hat mich bewegt und der Schnitt ist chris außerordentlich gut gelungen. Der Überblick hilft euch, nochmal in den Erinnerungen zu schwelgen:

#Teil 1: Highlights der Shows und Events u.a. mit Lena Hoschek, Marc Stone, ihearberlin, Green Showroom

#Teil 2: Highlights mit Franziska Michael, DIMITRI, Patrick Mohr & Esmod Berlin

#Teil 3: Start-up des Monats Candy & Grace, unser Lieblingsaccessoire zur Fashion Week

#Teil 4: „Never be cheap!“ das Special zur Show Flowers von Simone Anés & Stephan Pelger

#Teil 5: Wir lassen uns nicht bestechen, keine Goodies und Geschenke mehr

#Teil 6: Kein Blabla mehr! Video Streetstyles, Bilder & Momentaufnahmen

#Highlight 6 – Mein erstes Lena Hoschek Kleid

Still hatte ich bereits einige Wochen im Online Shop von Lena Hoschek immer wieder die Kollektion begutachtet und auf den SALE und meinen Moment gehofft. Bereits nach der Fashion Week Show war klar, diese Kollektion weckt selbst bei einer modernen Frau  mit einem eher casual Style Gelüste, sich in eine Lady der 40er oder 50er Jahre zu verwandeln. In der modernen Welt vergisst man schnell, wie besonders man sich fühlt, wenn man ein elegantes, hochwertiges Kleid trägt. Dieses Gefühl ist einzigartig und ich kann nur sagen, dass sich meine Investition in dieses fabelhafte Kleid von Lena Hoschek mehr als gelohnt hat.

/

#Highlight 7 – Weihnachtsshooting „Die Eiskönigin“

Dass unsere diesjährige Weihnachtskampagne ein Highlight in diesem Jahr ist, muss ich euch wohl kaum extra begründen. In der Vorbereitung war dieses Projekt für mich aufgrund von Zeitmangel eine emotionale Achterbahnfahrt. Als ich dann auch noch in der Woche vor dem Shooting das komplette Styling umstellen musste, habe ich an ein positives Ergebnis schon nicht mehr geglaubt. Ich wollte schon alles absagen, doch die Entwürfe der Fairy Tales 2.0.  Kollektion von Franziska Michael haben uns gerettet und letztendlich hat die gemeinsame Kreativität wie immer funktioniert. Danke nochmal an meinen wundervollen Kay und  an chris. Dank seinem großartigen Talent und seiner Vision von Bildern haben wir es dieses Jahr geschafft, die wohl beste Weihnachtskampagne ever zu fotografieren.

#Glanzvoll, kühl und mystisch – „Die Eiskönigin“

/

modeverliebt Weihnachtskampagne die Eiskönigin 2013 by chris und angie_modeverliebt

In diesem Sinne feiert angemessen Silvester und rutscht gut in das neue Jahr 2014 – was auch immer es für uns zu bieten hat!

Happy New Year & cheers

eure angie

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , ,

4 Kommentare für “Das gab es bei uns noch nie! Jahresrückblick 2013”

1. Mathias
    18. Februar 2017 at 01:41 #

Der Jahresrückblick ist zwar schon etwas länger her aber dafür ist er immer noch sehr interessant.

LG
    Mathias

2. Bea
    24. Mai 2017 at 12:51 #

Sehr toller Jahresüberblick, auch wenn er länger her ist!

3. pc computer cleaner resource 176
    3. September 2017 at 17:01 #

ok welcome to you, get free software!

4. iPhone X 64GB
    13. September 2017 at 06:28 #

ok welcome to you, get free software!